StartFilm & TVDokumentation: Die Mondverschwörung (Video + Download)

Dokumentation: Die Mondverschwörung (Video + Download)

Vor ein paar Tagen lief auf 3Sat die „satirisch-dokumentarische Reise“ „Die Mondverschwörung“, die in meiner Twitter-Timeline für Verzückung sorgte.

Der vermeintliche US-amerikanische Reporter Dennis Mascarenas sondiert den breiten Markt an Mondprodukten und lässt in entlarvenden Interviews mit Mondlandbesitzern, UFO-Gläubigen und Vertretern von fragwürdigen esoterischen bis antizionistischen Theorien Deutschlands finsterste Vergangenheit lebendig werden.

Selbst habe ich die Doku noch nicht gesehen, aber es dreht sich wohl um Mondnazis bzw. wie Hitler an den Südpol kam, also um durchaus bedeutende Fragen der Menschheit.

Trailer „Die Mondverschwörung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stream + Download

„Die Mondverschwörung“ könnt hier „streamen oder herunterladen“ sowie hier auf DVD bestellen. Das einstündige und hörenswerte Audio-Interview mit Thomas Frickel zum DVD-Release könnt ihr hier anhören.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt