Start Film & TV Doku: Depeche Mode und die DDR

Doku: Depeche Mode und die DDR

„Depeche Mode und die DDR – Just can´t get enough“. (Quellenangabe: „obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk“)

Am 7. März 1988 traten Depeche Mode das erste und einzige Mal im Osten des geteilten Deutschlands auf. Heute Abend um 22.45 Uhr läuft im MDR die Doku „Depeche Mode und die DDR“In der Mediathek könnt ihr die Doku schon vorab sehen. Ein Freund von mir der damals dabei war und bis heute Depeche Fan ist, und der mir seine Geschichte schon von dem Abend schon ein paar Mal erzählt, hat die „wunderbare Reportage“ schon gesehen und war zu Tränen gerührt.

Trailer: Depeche Mode und die DDR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

R.I.P. Diego Maradona

Im Alter von nur 60 Jahren ist die Fußball-Legende Diego Armando Maradona an einem Herzinfarkt gestorben. Mag' sein, dass der Argentinier außerhalb des Fußballs...