Start Musik Döll 2019 auf Tour – Testspiel verlost Tickets

Döll 2019 auf Tour – Testspiel verlost Tickets

„Für den Fall“, dass Du gut vorbereitet sein möchtest auf die Konzertsaison 2019 und noch einen heißen Tipp brauchst: Der Rapper Döll kommt auf Solotour! Say what?! Eben genannter Track stammt von dem brandheiß erscheinenden Album „Nie oder jetzt“ des Wortakrobaten. Fabian sorgt mit seinem Bruder Marco in der deutschen Hip Hop-Landschaft gemeinsam als Mädness & Döll für feinsten Hip Hop aus Südhessen. Kennern und Fans des Duos muss jetzt nicht erklärt werden, dass das alleine schon ein Grund ist zu Dölls Tour zu gehen, denn die wissen, dass er und sein Bruder für erlesenen Hip Hop stehen und ihre wenigen Features mit Audio88 oder Yassin zwar rar aber richtig heißer Scheiß sind. Allen anderen sei gesagt: Es ist wirklich richtig heißer Scheiß.

2018 steht kurz vor seinem Ende. Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Musikalisch ist viel Nices in diesem Jahr erschienen, wie wir bei Testspiel auch in unserer Jahresbestenliste der Top 20 Alben festgehalten haben. Auch die Boys von AnnenMayKantereit haben ihr neues und zweites Album gedropt, auf dem sich die Single „Weiße Wand“ befindet, an der Fabian Döll als kreativer Mastermind textlich mitwirkte, wie sie uns im Interview erzählt haben. Gestartet hat Döll seine musikalische Reise damals von seiner Heimat Darmstadt aus. Gegen jeden Hype und gerade deswegen von den Fans innig geliebt und den Kritikern respektiert, ging er seinen Weg vom Freestyle-Rapper zum Backup von Olli Banjo, eigenen Produktionen und gemeinsamer Sache mit seinem Bruder und gleichgesinnten Kollegen aus der Szene, von denen an dieser Stelle Enoq und Nomis genannt sein sollen.

Vier Jahre nach seiner viel gelobten „Weit entfernt“ EP und eineinhalb Jahre nach dem gemeinsamen Album als Mädness & Doll „Ich und mein Bruder“ erscheint am 11. Januar nun sein aktuelles Album „Nie oder jetzt“. Tickets für seine Solotour gibt es bei krasserstoff.com und der Vorverkaufsstelle deines Vertrauens.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2-Tickets für Döll auf Tour. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Jetzt oder nie“ bis einschließlich Mittwoch, 13. Februar an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Personenbezogene Daten (vollständiger Name, Anschrift, E-Mail Adresse) werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht.

Döll auf „Nie oder jetzt.“ – Tour 2019

06.03.2019 Hamburg, Prinzenbar
07.03.2019 Hannover, Lux
08.03.2019 Dresden, Chemiefabrik
09.03.2019 Frankfurt/Main, Zoom
10.03.2019 Stuttgart, Keller Klub
12.03.2019 München, Strom
13.03.2019 Würzburg, B-Hof
14.03.2019 Köln, Veedel Club
15.03.2019 Berlin, Cassiopeia

ist anzutreffen auf dem Konzert in deiner Nähe.