Start Musik DJ Shadow feat. Terry Reid - Listen (Video)

DJ Shadow feat. Terry Reid – Listen (Video)

Nach fünf Studio-Alben erscheint am 24. September DJ Shadows Reconstructed: The Best of DJ Shadow. Sein 1996er Debüt Endtroducing ist sicherlich eines der prägendsten Alben für mich gewesen und hat mein Interesse für andere Musikstile geweckt wie kein anderes Album zuvor. Die Limited Edition zu Reconstructed werde ich mir dennoch nicht bestellen, obwohl die echt schick gemacht ist. Aber mir fehlt einfach das Sammler-Gen um über 200 Euro für so etwas auf den Tisch zu legen. Ich begnüge mich einfach mit dem neuen Video zu Listen – einem der bisher unveröffentlichten Tracks von Reconstructed.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

via

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...