StartMusikKing Gizzard & The Lizard Wizard - Black Hot Soup (DJ Shadow...

King Gizzard & The Lizard Wizard – Black Hot Soup (DJ Shadow “My Own Reality” Re-Write) [Video]

Die australischen Psychedelic-Rocker von King Gizzard & The Lizard Wizard veröffentlichen am 21. Januar mit „Butterfly 3001“ ein 21 Track starkes Remix-Album mit Remixen von u.a. von DJ Shadow, Peaches, Yu Su, Deaton Chris, Donato Dozzy, Flaming Lips und DāM-FunK zu ihrem letzten Longplayer „Butterfly 3000“.

Gitarrist der Band Joey Walker erklärt: „Wir haben lange damit gewartet ein Remix-Album zu machen. […] Für den ein oder anderen mag es offensichtlich sein, warum wir nun eins zu ‚Butterfly 3000‘ gemacht haben, aber das ist es nicht. Ja, es ist elektronisch, aber das ist ein Kühlschrank auch. Schon mal versucht auf ‚Butterfly 3000‘ zu tanzen? Es ist schwer. Die Einfachheit der Tracks ist trügerisch. Die Platte bindet dir die Schnürsenkel zusammen. Nicht so auf ‚Butterfly 3001‘. Es ist eine Ehre, dass so geschätzte Leute an unseren Songs gebastelt haben. Wir hoffen, ihr liebt dieses Album genauso sehr, wie wir es tun. See you in DA CLUB!!“

Heute ist mit „Black Hot Soup“ der DJ Shadow “My Own Reality” Re-Write samt Knaller-Drogentrip-Tanz-Video starring John Safran von John Angus Stewart erschienen. Gefällt sehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt