Start Musik Mixes DJ Seinfeld - Rooftop Set for Rekorderlig Sunset Sessions (Mix)

DJ Seinfeld – Rooftop Set for Rekorderlig Sunset Sessions (Mix)

Ich höre in letzter Zeit deutlich weniger House und Techno als noch in den vergangenen Jahren. Irgendwie verschiebt sich die Vorliebe und Affinität für bestimmte Genres immer mal wieder, ohne dass ich genau sagen kann, warum das so ist. Ab und an habe ich dann jedoch doch Bock auf einen schönen Beat und dabei ist mir die Musik von DJ Seinfeld immer wieder positiv aufgefallen. Der Schwede hat im Juli einen DJ Kicks Mix veröffentlicht und 2017 erschien sein Album „Time Spent Away From U“.

Im Rahmen der DJ Kicks Australien Tour hat DJ Seinfeld ein Set in Melbourne gespielt, das vom Mixmag mitgeschnitten wurde und mir gerade einen groovigen Start in die Woche beschert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...