Start Musik Mixes DJ Seinfeld - Rooftop Set for Rekorderlig Sunset Sessions (Mix)

DJ Seinfeld – Rooftop Set for Rekorderlig Sunset Sessions (Mix)

Ich höre in letzter Zeit deutlich weniger House und Techno als noch in den vergangenen Jahren. Irgendwie verschiebt sich die Vorliebe und Affinität für bestimmte Genres immer mal wieder, ohne dass ich genau sagen kann, warum das so ist. Ab und an habe ich dann jedoch doch Bock auf einen schönen Beat und dabei ist mir die Musik von DJ Seinfeld immer wieder positiv aufgefallen. Der Schwede hat im Juli einen DJ Kicks Mix veröffentlicht und 2017 erschien sein Album „Time Spent Away From U“.

Im Rahmen der DJ Kicks Australien Tour hat DJ Seinfeld ein Set in Melbourne gespielt, das vom Mixmag mitgeschnitten wurde und mir gerade einen groovigen Start in die Woche beschert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...

Sziget Festival 2020 kündigt erste Acts an & Ticketverlosung!

Mit einer massiven ersten Line-up-Welle kündigt das Sziget Festival 2020 erste Acts an! Unter den insgesamt 80 Acts aus vielen Genres befinden sich u....