Start Musik DIIV - Is The Is Are (Albumstream)

DIIV – Is The Is Are (Albumstream)

Man könnte meinen DIIV haben sich besonders viel Zeit gelassen mit ihrem neuen Album. Doch nach einer Festnahme des Frontmannes Zachary Cole Smith wegen Heroinbesitzes, einem entsprechenden Entzug und einem Drop-Out des Schlagzeugers Colby Hewitt (ebenfalls wegen Drogenproblemen), sind wir froh, dass es überhaupt zu „Is The Is Are“ gekommen ist. Es enthält die besten 17 von angeblich 300 geschriebenen Songs.

Nach vierjähriger Wartezeit ist es endlich soweit. Hier ist der Stream:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

DIIV Live:
30.03.16 – Köln, Gebäude 9
31.03.16 – Berlin, Lido
10.04.16 – Hamburg, Übel & Gefährlich
01.04.16 – München, Orangehouse

Das Album erscheint am 5.2.2016 via Captured Tracks

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...