Start Musik Die "US-Boys" unterwegs - Sicherheitsstufe 1 in Hamburg

Die „US-Boys“ unterwegs – Sicherheitsstufe 1 in Hamburg

Wir sind zurück aus dem Trainingslager in den bayrischen Voralpen. Die Blutwerte und die Psyche stimmen für die Fußballweltmeisterschaft. Alles wird gut! Zum Glück, denn schon die Rückreis war aufregend.
– Auf der Fahrt zum Flughafen in München haben wir den Torwart Titan Kahn über die Autobahn fliegen sehen.
– Der Flieger mit uns und Reinhold Beckmann hatte Verspätung.
– Die Bus-Linie 172 war voll, mir gegenüber saß ein hübsches rothaariges Modell auf dem Weg zum nächsten Shooting.
– Uuuund wir hatten eine Begegnung der 3. Art mit dem US-Team-Mannschaftsbus am Ohlsdorfer Friedhof (direkt gegenüber vom 1. Sarg-Discount in Hamburg).

Man beachte: Meine Kamera hatte ich erst ca. 30 Sekunden nach dem 1. Polizeifahrzeug aus der Tasche gekramt. Lt. Mopo wird das US-Team von rd. 2532 Einsatzkräften zum Training begleitet. Der Bus trägt anders als die Gefährte der anderen 31 WM-Teilnehmer keine Nationalitäten-Kennzeichen. Bei diesem Aufwand powererd paid by Steuerzahler ist auch kein weiteres Kennzeichen nötig.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Epischer Trailer für die 3. Staffel von Westworld

HBO hat einen epischen Trailer für die 3. Staffel von Westworld veröffentlicht. Das Sci-Fi-Western-Universum wächst in Staffel 3 erheblich an. Mehr Schauplätze, mehr Handlungsstränge...