Start Film & TV Til Schweiger Tatort Bingo

Til Schweiger Tatort Bingo

Heute Abend ist Tatort Bingo mit Til Schweiger angesagt! Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, denn heute um 20.15 Uhr ist es schon wieder soweit. Til Schweiger wird als „Tatort“ Hauptkomissar Nick Tschiller gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer (gespielt von Fahri Yardim) zum 2. Mal gemeine Verbrecher bekämpfen. In „Kopfgeld“ droht der kurdische Astan-Clan

mit einem gigantischen Drogengeschäft die Macht zu übernehmen, obwohl Clan-Boss Firat Astan gemeinsam mit seinem querschnittgelähmten Bruder Ismal im Gefängnis sitzt.

Tschiller holt sich Enno Kromer, den verbitterten Drogenspezialisten des LKA, zu Hilfe, der seit Jahren vergeblich den Hamburger Drogensumpf trockenzulegen versucht. Unterstützung bekommt Nick auch durch Staatsanwältin Hanna Lennertz, mit der er eine Affäre begonnen hat, sowie von seiner Kollegin Ines Kallwey und von dem Kripo-Mann Holger Petretti.

Doch dann setzt Firat Astan ein hohes Kopfgeld auf Tschiller aus, durch das auch seine Ex-Frau Isabella und seine Tochter Lenny in Gefahr geraten. (via Tatort)

Laut SpOn ist der „Tatort“ aus Hamburg überraschend stark. Wir  sind gespannt und holen heute Abend auf alle Fälle wieder die Til Schweiger Tatort Bingokarten hervor. Zwei Varianten stehen zur Auswahl:

  1. Das Til-Schweiger-Tatort Bullshit-Bingo von Sheng-Fui und
  2. Til Schweiger Tatort Bingo von Schlecky.

Bingo-Profis spielen beide gleichzeitig.

Til-Schweiger-Bullshit-Bingo
schweigertatort