Start Musik Die Super Bowl Halftime Show von Lady Gaga und wie die Simpsons...

Die Super Bowl Halftime Show von Lady Gaga und wie die Simpsons sie vorhergesagt haben

Lady Gaga hat in der Halbzeit des 51. Suer Bowl Spektakels im Endspiel der National Football League NFL zwischen den Atlanta Falcons und New England Patriots in im NRG Stadium in Houston performt.

Die Gaga hat während der 12 Minuten langen Show unter anderem ihre Hits Telephone, Just Dance, Bad Romance und Million Reasons performt. Gäste waren nicht am Start. Los ging es aber mit der amerikanischen Freiheitshymne This Land is Your Land von Woodie Guthrie. Unter dem Jubel der Fans forderte Gaga „Freiheit und Gerechtigkeit für alle!“. Die Medien bewerten diese Forderung als kleine Spitze gegen Donald Trump.

Seht hier das Video der ganzen Halftime Show.

Setlist:
God Bless America
This Land is Your Land
Poker Face
Born this Way
Telephone
Just Dance
Million Reasons
Bad Romance

Wie hat euch die Show gefallen? Hat sie es verdient in unserer Liste mit den fünf besten Halftime Shows aufgenommen zu werden oder kann sie gar die Show von Prince toppen?

Die Drohnen-Show am Himmel wurde übrigens zuvor aufgezeichnet und waren nicht live im Stadion zu sehen. Hier noch ein drones only video.

Simpsons sagten Lady Gagas Super Bowl Performce vorher

Gleich zu Beginn kommt Lady Gaga an Seilen auf die Bühne geflogen. Und wer hat das vor 5 Jahren vorhergesehen? Die Simpsons natürlich. In der Episode Lisa Goes Gaga fliegt sie ebenso durch die Gegend.  Aber die Simpsons hatten ja auch schon Trump als Präsidenten erahnt.

(via)