Start Musik Die Sterne kündigen neues Album an und veröffentlichen "Hey Dealer" (Video)

Die Sterne kündigen neues Album an und veröffentlichen „Hey Dealer“ (Video)

Wir könnten ohne Die Sterne leben, doch wer will das schon? Nun melden sich Frank Spilker und Die Sterne mit „Hey Dealer“ funky zurück. „Hey Dealer“ ist entstanden für das WDR Hörspiel „Zwei ohne Musik“und ist zugleich der erste neue Sterne Song seit fünf Jahren. Am 28.02. erscheint das neue Sterne Album „Die Sterne.“

Hier ist das Musikvideo zur neuen Die Sterne Single featuring Julia Hummer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Februar 2020 sind Die Sterne auf Tour.

Die Sterne Tour:
12.02.20 Bielefeld, Nr.z.P.
13.02.20 Essen, Hotel Shanghai
14.02.20 Karlsruhe, Kohi
15.02.20 Hannover, Béi Chéz Heinz
06.03.20 Köln, Gebäude 9
07.03.20 Mainz, Schon Schön
08.03.20 Stuttgart, Merlin
10.03.20 Wien, Grelle Forelle
11.03.20 München, Ampere
12.03.20 Leipzig, Conne Island
13.03.20 Berlin, Festsaal Kreuzberg
15.03.20 Hamburg, Uebel Und Gefährlich

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub mit der Familie verzichten. Sein Freeride Video hat er dann einfach zu...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Gänsehaut: Arcade Fire – Wake Up (Live from Coachella, 2011)

Am 10. April feiert die YouTube Originals Festival-Doku "Coachella: 20 Years in the Desert" Premiere. Hieraus wurde heute die Arcade Fire Live-Performance von "Wake...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...