Start Art & Design Die Christliche Döner Union - eine Alternative für Hamburg?

Die Christliche Döner Union – eine Alternative für Hamburg?

In Hamburg findet am 15. Februar 2015 die Bürgerschaftswahl statt. Wie bei fast jeder Wahl wird man meist erst durch Wahlwerbung auf Randparteien aufmerksam. In Hamburg ist das unter anderem die Christliche Döner Union, bei der ich mir nicht sicher bin, ob uns da nicht einfach nur die CDU verarschen will. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommentarfeld gerne entgegen.

Update: Die Plakate sind nur eine Kampagne von Lieferheld. Alle Motive findet ihr auf http://wahl-held.de.

Christliche_Doener_Union

(via Busti)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...