StartMusikDestroy, Munich - Don't Forget the Birthday Cake (Stream)

Destroy, Munich – Don’t Forget the Birthday Cake (Stream)

Gabriel von „Destroy, Munich“ schreibt hat mir geschrieben:

Wir sind eine junge 7-köpfige Band aus Wien, die im D.I.Y.-Umfeld entsprungen ist und sich dessen Philosophie noch stets verpflichtet fühlt.
Musikalisch würden wir es selbst als Indiepop mit Hang zum Lo-Fi beschreiben. aber das mit den Musikstilen ist ja so eine Sache.

Letztes Jahr haben wir unser Debut-Album „Don’t Forget The Birthday Cake“ in Österreich auf „schoenwetter“ (Ja, Panik, Clara Luzia…) herausgebracht.
Voll Freude und Enthusiasmus brachten wir unsere Platte Anfang September auch in Deutschland heraus.
(Vertrieb: Broke Silence)

Damit das auch ein paar Menschen mitbekommen würden wir uns sehr über ein Review von testspiel freuen!

Gerne doch, denn mir gefällt der Titeltrack „Woyzuck: Don’t Forget The Birthday Cake“. Erinnert mich ein wenig an Pavement.

Hier sind Video und Albumplayer:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaufen könnt ihr das Album digial bei Bandcamp oder physikalisch z.B. bei Amazon.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt