Start Musik Der Pudel in Hamburg wird saniert - Baustopp aufgehoben

Der Pudel in Hamburg wird saniert – Baustopp aufgehoben

der_pudel_wird_saniert
Golden Pudel Club im März 2016 nach dem Brand (Foto: Marc Ehrich)

Wolf Richter, Betreiber des Oberstübchens des Golden Pudel Clubs in Hamburg, wollte den abgebrannten Pudel nicht wieder sanieren lassen, sondern komplett abreissen lassen und den Pudel verbannen. Heute hat Wolf Richter den Prozess um den Baustopp beim Hamburger Amtsgericht verloren.

Es wurde eine einstweilige Verfügung ausgesprochen, um den Baustopp aufzuheben. Der Golden Pudel wird saniert. Die Versicherung hat bereits 50.000€ zur Sanierung der wichtigsten Dinge nach dem Brand bewilligt, die Reparaturen wurden bisher von Richter blockiert, nun kann / muss eigentlich mit dem Wiederaufbau begonnen werden.

Auch die Zwangsversteigerung des gesamten Gebäudes ist derzeit erstmal wieder vom Tisch.

Pudel forever.

today! #pudelforever #pudelbleibt #goldenpudelclub #hamburg 🐩❤️ xx k.

Ein von katja ruge I photography (@katjaruge) gepostetes Foto am

(via Blogbuzzter)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg