Start Lifestyle Der kleine Mann von extra 3 beim Kongress des Kopp-Verlags

Der kleine Mann von extra 3 beim Kongress des Kopp-Verlags

der_kleine_mann_beim_kongress_des_kopp-verlags

Ich muss gestehen, dass ich den Kopp-Verlag bis vor zwei Jahren noch gar nicht kannte. Dann wurde mein „Freunde, denen Pegida gefällt“-Beitrag im  „Focus eskaliert PEGIDA-Hetze: Aufruf zur Online-Säuberung“ Blog-Beitrag des Verlags erwähnt. Was ich von dem Laden halte könnt ihr euch sicherlich denken.

Nun hat dieser Verlag neulich in Stuttgart einen Kongress veranstaltet. Der kleine Mann von extra 3 war vor Ort, „um sich mal einweihen zu lassen in das geheime Wissen über das, was unsere Welt im Innersten zusammenhält“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herr, bitte lass Hirn regnen.

PS: Wer etwas konkreter wissen möchte, was sich beim ersten großen Kopp-Kongress abgespielt, kann dies bei bei Übermedien und Spiegel Online nachlesen (beide kostenpflichtig). Aber Vorsicht, die Berichte über den Besuch in einer „bizarren Gegen-Gegengesellschaft“ (SpOn) von Verschwörungstheoretikern sind nur schwer zu ertragen.

(via Blogrebellen)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von "No Surprises" hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei...