StartFilm & TVDer erste Trailer zur Beastie Boys Story ist da

Der erste Trailer zur Beastie Boys Story ist da

Die Beastie Boys bekommen wie berichtet eine Live Dokumentation, die Spike Jonze im Rahmen der Tour zum Beastie Boys Buch aufgenommen. Heute ist der Trailer als Official Sneak Peek erschienen. Start ist am 24. April auf Apple TV+. Zuvor gibt’s die Doku noch in ausgewählten Imax Kinos zu sehen.

Erwartet bei der Beastie Boys Story keine gewöhnliche Doku. Erwartet vielmehr ein Best-Of/Zusammenschnitt der verbleibenden Beasties Mike A und Ad Rock von ihrer Tour zum Buch angereichert mit Archivaufnahmen. So oder so: Ich hab‘ nun Bock auf die Beastie Boys Story.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Vor einem Jahr war ich dabei, als die zwei ihr Buch beim SXSW Festival in Austin vorgestellt haben. Hier findet ihr meine Insta-Stories.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt