Start Musik Der eine von Fettes Brot veröffentlicht mit dem andern von Deichkind...

Der eine von Fettes Brot veröffentlicht mit dem andern von Deichkind einen Song

„Popcorn“ so heißt der neue, gemeinsame Song von König Boris und Porky, die sich Schönling Doris und Tino Turner nennen. Wie gefällt euch die Nummer?

Shazam, öffne dich: wer is das, bitte? Zwei Hamburger Rap-Elefanten mit Rädern unten dran. Der eine von den Einen (fb) mit dem andern von den Anderen (dk).

Hier werden die wichtigen Fragen gestellt. Süß oder Salzig? Sind Popcörner botanisch noch Früchte, oder schon Nüsse? Ist Popcornern das neue SUP? Brauchen wir jede Woche den Popcorn day? Nur noch gesunde Kohlenhydrate naschen – schafft Deutschland das?

JA! Ja! Ja! Und ja! Gib her den heissen Mais, Baby! Wer könnte zu der wahrscheinlich fluffigsten Praline der Welt schon nein sagen

Und was kommt bei euch so in die Tüte?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...