Start Musik Der Benman meldet sich mit neuem Album und 5 Musikvideos zurück

Der Benman meldet sich mit neuem Album und 5 Musikvideos zurück

der-benman-sport-video-testspiel-2zg

Was Tyler The Creator für Odd Future ist, ist Der Benman für das 2 Zimmer Gefüge. Er ist das greifbarste Mitglied und Aushängeschild einer Crew, die sich ohnehin nicht gerne in die Karten schauen lässt, aber produktiver ist als jedes andere Rap-Konglomerat der Republik.
In der Szene konnte man sich bereits durch die hervorragenden Veröffentlichungen und schweisstreibenden Liveshows einen Namen machen, doch der große Erfolg blieb bislang unerklärlicherweise aus.

Vielleicht ändert sich das jetzt endlich. Denn nach dem Soloalbum „L(e)’Asket“, der Collab mit Zetta „Betonasphalt“ und diversen Beteiligungen an Tracks und Platten des 2ZG, meldet er sich nun mit „L’Asket 2“ zurück und erfreut uns auch gleich mit fünf Musikvideos.

Wer es noch nicht hat, sollte den Saarbrücker und seine Gang, die wir schon des öfteren als das saarländische Pendant zum Wu-Tang Clan bezeichneten, auf dem Zettel haben. Und zwar ganz oben.

Die 18 Track starke Platte „L’Asket 2“ kann man digital über Bandcamp erwerben.