Start Musik Dendemann kommt auf “Da nich für! Tour 2019”

Dendemann kommt auf “Da nich für! Tour 2019”

Das Warten hat ein Dende (Bild: Nils Müller)

Dendemann kommt im nächsten Jahr auf “Da nich für! Tour 2019”. Ob bis dahin auch sein neues Album erscheint? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wir beteiligen uns nicht (mehr) an den Spekulationen und freuen uns zunächst über die Ankündigung der Tour.

Die Tour startet am 4. Februar in Hannover und endet am 28.02. in Berlin.

Update: Angeblich heißt Dendemanns neues Album “Da nich für!” und erscheinen soll es bereits Ende November. Und heute soll auch das erste brandneue Dendemann-Video erscheinen, schreibt die Rhein-Neckar-Zeitung.

Update (17.10.): Wir warten weiter auf den ersten Track vom neuen Dendemann Album.

Dendemann Tour 2019 Termine:
04.02. Hannover – Capitol
05.02. Bremen – Schlachthof
06.02. Osnabrück – Rosenhof
07.02. Dortmund – FZW
09.02. Münster – Skater Palace
10.02. Frankfurt – Batschkapp
11.02. Heidelberg  Halle02
12.02. Stuttgart – Im Wizemann
13.02. München – Muffathalle
15.02. CH – Zürich – Dynamo
16.02. Karlsruhe – Substage
17.02. Köln – Carlswerk Victoria
18.02. Wiesbaden – Schlachthof
20.02. A – Salzburg – Rockhouse
21.02. A – Wien – Flex
22.02. A – Linz – Posthalle
23.02. Dresden – Reithalle
25.02. Leipzig – Werk 2
27.02. Hamburg – Mehr! Theater
28.02. Berlin – Columbiahalle

Der exklusive Vorverkauf bei Eventim startet am morgigen Mittwoch, den 17. Oktober um 10 Uhr.