Start Lifestyle Deine #ZEITAUFZUDREHEN – Gewinn ein exklusives Treffen mit MC Fitti

Deine #ZEITAUFZUDREHEN – Gewinn ein exklusives Treffen mit MC Fitti

Fitti Island

Es ist Sommer und es ist #ZeitAufzudrehen. Und zum Aufdrehen muss man nicht immer gleich Urlaub haben und verreisen, denn es ist gar nicht so schwer, auch aus dem Alltag auszubrechen, Spaß zu haben und den Moment zu leben.

Im Rahmen der #Pepsichallenge ruft Pepsi genau dazu auf. Zeig Pepsi mit einem Bild, wie du mit deinen Freunden aus dem Alltag ausbrichst, ihn zu etwas Besonderem machst und einzigartige Momente erlebst. Lass dich dabei von MC Fitti inspirieren, denn der Rapper hat neulich mit seiner Crew bei gefühlten 30 Grad eine Grünfläche am Alexanderplatz in Berlin in „Fitti Island“ mit jeder Menge Konfetti verwandelt.

„Aufdrehen bedeutet für mich, sich von einer spontanen Idee treiben zu lassen und aus dem Moment das Beste herauszuholen. Fitti Island war ein Riesenspaß! Aber es muss ja nicht immer gleich eine Partyinsel sein. Einfach mal machen und sich trauen, etwas Neues auszuprobieren – auf diese Weise kann jeder den Moment aufdrehen.“ (MC Fitti)

Gewinn ein Meet & Greet mit MC Fitti

Jeder, der dem Aufruf von MC Fitti folgt und seine persönlichen „Zeit, aufzudrehen!“-Momente hochlädt, hat die Gewinnchance auf ein exklusives Meet & Greet mit MC Fitti inklusive Anreise und Übernachtung. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 22.8..

Darüber hinaus gibt es auch immer wieder weitere Gewinnmöglichkeiten – wie wäre es zum Beispiel mit einer Reise zum Rock im Rio Festival (!) und einem Treffen mit dem Vine- und Snapchat-Star Jerome Jarre? Oder einfach etwas Gutes tun? Dann verwendet einfach den Hashtag #PepsiChallenge auf Instagram, Facebook, Twitter oder YouTube. Pro digitales Licht spendet Pepsi 1 Dollar (insgesamt bis zu 1 Mio. Dollar) an die wohltätige Organisation http://literoflight.org/.

Fitti Island_MCFitti

Mit freundlicher Unterstützung von Pepsi.