Start Musik Gratis Pepsi für Likes: Der Facebook Getränkeautomat

Gratis Pepsi für Likes: Der Facebook Getränkeautomat

facebook_pepsi

So einfach, so gut: Eine gratis Pepsi für jeden neuen Fan ist das einfache und wirkungsvolle Prinzip eines speziell entwickelten Getränkeautomaten für Pepsi Belgien. Ne‘ Art „Like Machine“ also.

Die Nutzer konnten sich entweder über ihr Smartphone, oder direkt über ein Touchdisplay mit dem Automaten verbinden, Fan von Pepsi werden und eine Pepsi wählen.  Aufgestellt hatte Pepsi die „Like Machine“ auf einem Beyoncé Konzert in Belgien. In dem Video spricht Pepsi von einem großen Erfolg dieser neuen Art des Samplings, also einer „Maßnahme der Verkaufsförderung, bei der eine Produktprobe meist gratis durch Promoter übergeben wird“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Facebook Pepsi Belgium

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...