StartMusikDeichkind feat. Elphi - Sounds Of Kollektiv (Video)

Deichkind feat. Elphi – Sounds Of Kollektiv (Video)

Deichkind haben mit „Sounds Of“ über Sounds in der Elbphilharmonie gesammelt und daraus einen Track mit einem derben Beat im Hausboot Studio von Olli Schulz und Fynn Kliemann gedengelt. Zum Track ist nun wie angekündigt das Musikvideo veröffentlicht worden.  Wie der Song auf der Bühne der Elbphilharmonie entstand, seht ihr hier.

„Gib mir einen Stock und ich haue auf das Ding als wär es eine Drum“
„Improvisationskonzern“ Deichkind sammelt 130 Sounds in der Elbphilharmonie Hamburg und selbst Töne aus dem Parkhaus, Walgesänge und Orgelpfeifen klingen als fertiger Song nach der perfekten und typischen Deichkind-Mischung aus Chaos und Struktur.
Während Porky eigentlich „schon froh ist, wenn er um 12 ne Hose an hat“, liefert er mal eben miese 16 Bars auf Philips richtig gutes Zeug und die leere Elbphilharmonie Hamburg verwandelt sich trotz Pandemie in einen Ort voll Remmidemmi. Mit Abstand natürlich! Aber seht selbst: Im Musikvideo von Deichkind feat. Elphi.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt