StartMusikDas ZDF Magazin Royale berichtet über Eventim und die Aktie bricht ein

Das ZDF Magazin Royale berichtet über Eventim und die Aktie bricht ein

Jan Böhmermann und das ZDF Magazin Royale haben vergangene Woche über den Ticketanbieter Eventim berichtet. Bis auf die politischen Verflechtungen am Ende des Beitrags war mir zumindest schon alles bekannt. Die Eventim-Aktie reagierte auf den Bericht empfindlich und ist seit Montag um mehr als 15 Prozent eingebrochen. Das Papier notierte am Donnerstag bei rund 60 Euro – zum Beginn der Handelswoche war die Aktie noch mehr als 70 Euro wert.

Tipp: „Dirty Little Secrets – Jeder hütet ein Geheimnis. Manche dürfen geheim bleiben. Andere gehen uns alle an. „Dirty Little Secrets” blickt in drei Folgen hinter die Kulissen der glitzernden Musikwelt und erzählt von Deals und schmutzigen Tricks der Mächtigen.“ Die Doku-Staffel läuft in der ARD Mediathek.

Wie überbrückt man die Zeit zwischen Spargelsaison und Kürbissuppensaison? Klar, mit der Festivalsaison! Egal ob Southside, Rock am Ring oder Deichbrand – wir sind immer die Ersten, die nach dem Bierdosen-Stechen auf fremde Zelte kotzen. Lieben wir. Und wenn dann Campino wieder vom Bühnengerüst runter geklettert und die letzte Ravioli-Dose ausgetrunken ist, dann geht’s für uns zum nächsten Event: zu deutschen Comedy-Größen wie Paul Panzer (der redet so lustig) und Chris Tall. Doch wer macht uns diese Unterhaltungsfeuerwerke möglich? Natürlich Eventim, der Ticketanbieter unseres Vertrauens. Naja, man hat ja oft auch gar keine andere Wahl. Egal ob Konzert, Musical oder Alleinunterhalter – Eventim regelt. Aber wer ist da überhaupt an den Reglern?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt