StartMusikDas Bier entscheidet: Das Regierungsprogramm der PARTEI 2013-2113 ist da

Das Bier entscheidet: Das Regierungsprogramm der PARTEI 2013-2113 ist da

Am Sonntag, dem 22. September 2013, findet die Bundestagswahl 2013 statt. Wir unterbrechen das Programm für ein wenig Wahlwerbung. Tradionell sind wir jedoch alles andere als unparteiisch und machen nur Werbung für Die PARTEI.

Endlich ist auch das Regierungsprogramm der PARTEI 2013-2113 da. Und neben so wichtigen Programmpunkten wie „Merkel muß weg!“, „Artenschutz für die Grünen“, „Wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen“, „Begrenzung von Managergehältern“ und „Abschaffung der Sommerzeit“ wird das Bier am Ende entscheiden. So steht es im übersichtlichen 13-Punkte-Programm (Download als PDF).

Auf Facebook jubeln die Bürgerinnen und Bürger schon heute.

„Allein schon weil einfach nur Bier bei euch im Regierungsprogramm steht werde ich euch wählen!“ (Bud Weiser)

„Das B steht im Alphabet deutlich vor dem W und somit zeigt Die Partei, wie weit vorne sie sich sieht. Außerdem wurde das E eingefügt, welches der fünfte Buchstabe im Alphabet ist – 5 abzüglich der 4 Buchstaben, aus denen das „BIER“ besteht, ist 1, was uns zeigt, dass „Die Partei“ die Partei Nummer eins ist bzw. mit der Wahl erreichen wird.“ (Mike Rumpeltien)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt