Start Musik Musikvideo der Woche #1: Yeasayer - I Am Chemistry

Musikvideo der Woche #1: Yeasayer – I Am Chemistry

yeasayer-chemistry-video-der-woche-testspiel

Die besten Musikvideos 2015 wurden gewählt. Zeit um wieder nach vorne zu blicken und zu analysieren, welches das beste Video ist, dass das junge Jahr zu bieten hat.

Yeasayer – „I Am Chemisty“ (Regie: New Media Limited)

Geschafft haben es Yeasayer aus Brooklyn, die mit „I Am Chemistry“ die erste Auskopplung des neuen Albums „Amen & Goodybye“ (R: 01.04.2016) vorlegen.
Im Clip von New Media Limited werden wir in eine grotesk animierte Welt versetzt, die mit einem abgestürzenden Raumfahrtschiff und einer Szene beginnt, die stark an die berühmte Alien-Filmreihe erinnern lässt. Im weiteren Verlauf wird dem noch eins drauf gesetzt, wobei eine Choreografie der Bandmitglieder von Yeasayer das absolute Highlight darstellt und das rauschartige Erlebnis vollendet, das dieses Video hervorruft.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lobende Erwähnungen:
„Lazarus“ von David Bowie / „I Cant‘ Be Your Superman“ von Skylar Spence

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...