Start Musik Darwin Deez: Kill Your Attitude (Video) + neues Album und Tour

Darwin Deez: Kill Your Attitude (Video) + neues Album und Tour

darwin_deez_kill_your_attitude

Wir lieben Darwin Deez, seine Musik, seine großartigen Videos und seine tollen Live-Shows mit Animationsprogramm. Nun ist Darwin Deez mit neuer Single und neuem Video wieder da! Darwin Deez veröffentlicht im September sein drittes Album. „Double Down“ erscheint zwei Jahre nach „Songs For Imaginative People“, dem Nachfolger zum überaus erfolgreichen selbst-betitelten Debütalbum.

Im Clip zur ersten Single „Kill Your Attitude“ findet sich Deez in einer Ego-Shooter Spielarena wieder, in der er herrlich verwirrt durch diverse Zielfernrohre und Fadenkreuze schlendert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Im Sommer ist Darwin Deez auf einigen Festivals zu sehen, bevor er im Herbst auf Clubtour kommt.

Darwin Deez live:

Festivals:
19.07. Gräfenhainichen – Melt! Festival
21.07. AT-Feldkirch – Poolbar Festvial
21.08. Hamburg – Dockville Festival
22.08. AT-St. Pölten – Frequency Festival

Clubtour:
02.11. München – Technikum
07.11. Frankfurt – Zoom
10.11. Berlin – Heimathafen
12.11. Köln – Stollwerck

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Massive Attack klagen an und veröffentlichen neue Eutopia EP

Steueroasen, Grundeinkommen und Klimanotstand sind die drei Themen denen Massive Attack auf ihren neuen Eutopia EP jeweils einen Track gewidmet haben. Unterstützung bekommen sie...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...