Start Musik D’Angelo sagt Tour ab

D’Angelo sagt Tour ab

Der großartige D’Angelo kommt im März 2018 für zwei Konzerte wieder nach Deutschland. Die Fans in Hamburg und in Berlin dürfen sich freuen. D’Angelo und Band zu dem besten was Neo-Soul/R’n‘B live zu bieten hat und sein Konzerte sind ein Muss für die Fans. Zumal das letzte D’Angelo Album “Black Messiah” (2015) auch ein richtiger Knaller war und ist.

D’Angelo Termine 2018:
14.03.2018 Hamburg, Docks
15.03.2018 Berlin, Columbiahalle

Update vom 12.06.2018: Die Tour wurde leider abgesagt. Der Veranstalter Karsten Jahnke Konzerte schreibt:

Liebe D’Angelo Fans,
uns erreichte soeben die traurige Nachricht, dass D’Angelo gezwungen ist seine komplette Europatournee abzusagen.
Davon betroffen sind auch seine Deutschland Shows am 28.06. in Köln, am 01.07. in Hamburg und am 11.07. in Berlin.
D’Angelo lässt dazu Folgendes verlauten:

“With great reluctance and disappointment, I must cancel my June-July European tour.
A pre-tour check-up with my physician revealed a medical condition that will require continued evaluation.
As a result, I’ve been told not to undergo touring or any physically taxing activities for at least six months.”

Ob und wann die Termine nachgeholt werden ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen.
Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Update vom 28.02.2018: Da sich der Aufnahmeprozess zu seinem neuen Album verzögert hat, sieht D’Angelo sich leider gezwungen seine Europatournee zu verschieben. Davon betroffen sind auch die Shows am 14.03. in Hamburg und am 15.03 in Berlin.
D‘Angelo bedauert die Verlegung und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten für seine Fans sehr, freut sich aber umso mehr seinen Fans im Juli dann erstmalig sein neues Album live präsentieren zu können.
Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

01.07.2018 Hamburg, Docks
11.07.2018 Berlin, Columbiahalle

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.