Start Musik Damion Davis und sein Freund Money Boy

Damion Davis und sein Freund Money Boy

Money Boy: Eine kleine Quintessenz.

Ja, es muss erst ein halbhinkender Pole mit Müslifresse kommen, um erst zu sagen, dass er nichts über Money Boy sagen will, dann aber zwei Minuten so lustig über ihn herzieht, dass man nicht nur zustimmend lachen muss, sondern nebenbei auch noch viele neue Schimpfwörter kennen lernt. Alles fürs 16 Bars und nicht 16 Karat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...