Start Interviews Daft Punk Interview mit Pete Tong + The Collaborators: Paul Williams

Daft Punk Interview mit Pete Tong + The Collaborators: Paul Williams

„Somehow it all started with the drums.“Daft Punk geben endlich mal ein Interview auf der Tonspur zu ihrem in einer Woche erscheinenden Album „Random Access Memories“. ‚Bekommen hat das Inerview von BBC Radio. In dem Video äußern sich die beiden zur Entstehung des neuen Albums und wie eingangs erwähnt und von mir in meiner Review angemerkt, ist das Schlagzeug Dreh- und Angepunkt des Albums. Und: Es ist erstmal keine Tour geplant. Auch Videos nicht. Daft Punk sind zufrieden mit ihren extended Ads und sie wollen den Hörer nicht mit Visuals überfrachten.

Ebenso ist ein neuer Teil der Kollabo Serie erscheinen. In Teil dreht sich alles um Paul Williams.