Start Musik Cros Tag Am See im Livestream

Cros Tag Am See im Livestream

Seit gestern erst steht „Melodie“, Cros zweites Album, in den Läden; heute schon bringt er die neuen Songs auf die Bühne, und weil man bei Chimperator gar keine Superlative mehr scheut passiert das Ganze natürlich gleich drei Mal. Tag Am See nennt sich die Veranstaltung und führt Cro durch die Schweiz, Österreich und Deutschland, einmal rund um den Bodensee. Die Tickets für die abschließende Show mit Genetikk in Konstanz sind leider ausverkauft.

Man kann von dem Panda ja halten was man will, aber sehenswert wird die Veranstaltung heut Abend auf jeden Fall. Deswegen haben wir für alle Daheimgebliebenen und Interessierten einen Livestream klar gemacht. Um 20:00 Uhr geht’s los! Alles Weitere zum Tag am See findet ihr übrigens auch, wenn ihr hier klickt. Ich werd euch dann morgen im Laufe des Tages noch mit einem Bericht vom Konzert versorgen.

Sebastian
Aus Saarbrücken, in Münster, immer auf Testspiel, manchmal auch hier: http://mordopolus.tumblr.com/

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt