Start Art & Design #CreateTheCover - Dein Cover Design für Clueso

#CreateTheCover – Dein Cover Design für Clueso

clueso_create_the_cover

Adobe, Viva con Agua und Clueso  sind gerade gemeinsame in einer guten Sache unterwegs.

Unter dem Motto #CreateTheCover wird das Cover für eine neue und bisher noch unbekannte Single von Clues im Rahmen eine Wettbewerbs gesucht. Der Gewinner reist im Mai diesen Jahres gemeinsam mit Clueso und Viva von Agua für 10 Tage nach Äthiopien. Clueso wird mit den vor Ort gewonnenen Eindrücken einen komplett neuen Song kreieren.

Lasst euch von Cluesos Track „Love The People“ inspirieren und reicht euren Vorschlag noch bis zum 1. Mai 2016 ein.

Teilnehmen dürfen alle Schüler, Studenten und Auszubildende ab 18 Jahren, die aktuell in einer Schule oder Hochschule eingeschrieben sind oder sich in einem Ausbildungsverhältnis befinden. Alle weiteren Infos zum Wettbewerbung, FAQs und die Teilnahmebedingungen von #CreateTheCover findet ihr im Blog von Adobe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

 

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...