Start WTF Coca-Cola zeigt was Überwachungskameras sonst nicht zeigen

Coca-Cola zeigt was Überwachungskameras sonst nicht zeigen

Ende letzen Jahres machte ein tolles Video von Überwachungskameras die Runde, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Die Aufnahmen zeigten zu Supertramps „Give A Little Bit“ überraschende Momentaufnahmen mit Liebe, Spaß, Lebensfreude und sogar Heldentaten. Das Material stammte damals schon aus einem internationalen Werbespot für Coca-Cola.

Nun gibt es den wirklich gut gemachen Spot auch hierzulande. Coca-Cola möchte dazu beitragen, Optimismus und Lebensfreude zu fördern, denn kleine und große Gesten machen die Welt ein Stückchen besser. Der Spot ist gelungen, und sicherlich nicht als Pro-Überwachungskameras-Spot zu verstehen.

[Sponsored by Coca-Cola]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...