Start Lifestyle Coca-Cola: Personalisiertes Video zu "Jumpin" von Laserkraft 3D (Sponsored Post)

Coca-Cola: Personalisiertes Video zu „Jumpin“ von Laserkraft 3D (Sponsored Post)

An der aktuellen Coke-Kampagne mit den personalisierten Coke-Flaschen kommt man dieser Tage nicht vorbei. Auf www.meinecoke.de kann man sich seine Coke personalisieren und den legendären Coke Schriftzug gegen Namen und Begriffe tauschen und nach Hause bestellen oder verschenken. Aber auch im Handel findet man die Flaschen mit Namen. Die Suche dort gestaltet sich natürlich etwas schwieriger, aber mit etwas Glück findet man auch dort seine Flasche.

Im Rahmen der Kampagne hat man sich nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit einem musikalischen Highlight geht die „Trink`ne Coke mit“¦“-Kampagne nun in die nächste Runde: Laserkraft 3D lässt zu seinem neuen Song „Jumpin“ die Flaschen tanzen! Im Video zu „Jumpin“ tanzen die Coke-Flaschen quer durchs Bild.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt kommt’s: Unter http://www.coke.de/laserkraft3d lassen sich die Flaschen in dem Clip personalisieren und teilen. Von der Qualität des personalsierten Musikvideos bin ich wirklich beeindruckt. Mein personalisiertes Video mit den fab four läuft hier.

Und nun ab und selber ein Video erstellt und Flaschen bestellt.

[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola.]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...