Start Musik ClickClickDecker - Tierpark Neumünster (Video)

ClickClickDecker – Tierpark Neumünster (Video)

Als großer ClickClickDecker Fan freue ich mich sehr euch mit „Tierpark Neumünster“ heute das erste Video zum neuen Album präsentieren zu dürfen. „Ich glaub Dir gar nichts und irgendwie doch alles“ erscheint am 17. Januar bei Audiolith, bevor ClickClickDecker ab Februar auf eine ausgedehnte Tour gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Die Aufnahmen zum Video sind in Nordfriesland entstanden, wo die Platte im Watt’n Sound Studio produziert wurde. Die Regisseurin Sophie Krische hat dort nicht nur die Bilder zum Clip gedreht, sondern die Entstehung der Platte in einem 30-minütigen Film dokumentiert. Ich durfte „Emmelsbüll und die letzten 12“, der mit dem Album als DVD veröffentlicht wird, gestern bereits sehen und habe seitdem noch mehr Bock das neue Werk endlich zu hören. Der Film ist eine Mischung aus Studioaufnahmen und Interviews mit Freunden und alten Weggefährten von ClickClickDecker wie Gisbert zu Knyphausen, Marcus Wiebusch und Lars Lewerenz, um die Geschichte der Band vom Home Recording Projekt von Kevin Hamann hin zum Duo Hamann/Stangl auf charmante Art zu erzählen.

Tourdaten
13.02. Münster – Gleis 22
14.02. Oberhausen – Druckluft
15.02. Köln – Werkstatt
16.02. München – Feierwerk
17.02. Stuttgart – Keller
18.02. Wiesbaden – Schlachthof
19.02. Hannover – Lux
20.02. Kassel – Schlachthof
21.02. Leipzig – Elipamanoke
22.02. Dresden – Beatpol
23.02. Berlin – Roter Salon
26.02. Hamburg – Ü&G
27.02. Kiel – Hansa 48
28.02. Flensburg – Volksbad
01.03. Bremen – Tower

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg