Start Musik Chris Taylor (Grizzly Bear) streamt sein Soloprojekt Cant komplett

Chris Taylor (Grizzly Bear) streamt sein Soloprojekt Cant komplett

Schon vor einer Weile machte eine Track von Chris Taylors Projekt Cant die Runde. Er war aber dermaßen verspult, dass ich nicht recht wusste, was uns mit dem Album Dreams Come True erwarten würde. Heute stellt der eigentliche Bassist von Grizzly Bear das komplette Werk auf Soundcloud – und ich bin begeistert. Tolle Songs, poppig, elektronisch, groovy und immer noch ein wenig von der Verspultheit. Hört es Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen.

CANT – Dreams Come True by Transdreamer Records

via

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...