StartArt & DesignChappelle Prince Joker

Chappelle Prince Joker

Wenn anderswo Prince Content geboten wird, dann muss ich darüber berichten, da dies hier ja eigentlich ein Prince Fanblog ist.

Das kotzende Einhorn hat den „Chappelle Prince Joker“ im TechnoDrome Blog von Takun Williams entdeckt, der dort noch einige Illustrationen mehr veröffentlicht hat.

Dave Chapelle hatte vor langer Zeit in einem großartigen Sketch Prince verkörpert. Prince wiederum lieferte den Soundtrack für Tim Burtons ersten Batman.

Einhorn Zitat:

„Und ich stehe total auf dieses trashige Zeug. In den Videos trug er sogar auch zum Teil Joker MakeUp:

Um genau zu sein wäre die Museumszene des Jokers nur halb so geil ohne seinen Soundtrack.“

Word.

PS: Ich bin damals mit diesem Batshirt rumgelaufen.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt