Start Musik Cedric Bixler-Zavala kündigt Reunion von The Mars Volta an: "We will be...

Cedric Bixler-Zavala kündigt Reunion von The Mars Volta an: „We will be back soon“

Cedric Bixler-Zavala hat offensichtlich Gefallen an Reunions gefunden. Genügend Band-Projekte hat er ja. Auf die Live-Reunion von At The Drive-In folgte mit „in-ter a-l-ia“ ein neues und ordentliches ATDI Album mit dem die Band gerade tourt.

Per Tweet als Antwort an einen Fan kündigte Bixler-Zavala nun quasi das Comeback der 2013 aufgelösten Progressive/Experimental Rock Band The Mars Volta an. Uns soll und kann nur es recht sein.

https://twitter.com/cedricbixler_/status/962120912844681216

Hoffentlich kommen The Mars Volta dann ebenfalls auf Tour, schließlich gehört die Band zum Besten was Progressive Rock zu bieten hat. Spannend dürfte dann die Zusammensetzung der Live-Band werden, da diese sich im Laufe der Jahre als durchaus abwechslungsreich aber immer als extrem gut erwies. Neben Bixler-Zavala war eigentlich nur Dauer-Bandkollege Omar Rodriguez-Lopez durchgehend am Start.

The Mars Volta – Live at the Electric Ballroom (London, 2003)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...