Start Musik Cedric Bixler-Zavala kündigt Reunion von The Mars Volta an: „We will be...

Cedric Bixler-Zavala kündigt Reunion von The Mars Volta an: „We will be back soon“

Cedric Bixler-Zavala hat offensichtlich Gefallen an Reunions gefunden. Genügend Band-Projekte hat er ja. Auf die Live-Reunion von At The Drive-In folgte mit „in-ter a-l-ia“ ein neues und ordentliches ATDI Album mit dem die Band gerade tourt.

Per Tweet als Antwort an einen Fan kündigte Bixler-Zavala nun quasi das Comeback der 2013 aufgelösten Progressive/Experimental Rock Band The Mars Volta an. Uns soll und kann nur es recht sein.

Hoffentlich kommen The Mars Volta dann ebenfalls auf Tour, schließlich gehört die Band zum Besten was Progressive Rock zu bieten hat. Spannend dürfte dann die Zusammensetzung der Live-Band werden, da diese sich im Laufe der Jahre als durchaus abwechslungsreich aber immer als extrem gut erwies. Neben Bixler-Zavala war eigentlich nur Dauer-Bandkollege Omar Rodriguez-Lopez durchgehend am Start.

The Mars Volta – Live at the Electric Ballroom (London, 2003)