Start Musik Caribou - Neues Album angekündigt, erste Single im Stream

Caribou – Neues Album angekündigt, erste Single im Stream

Dan Snaith ist unter dem Namen Caribou zurück! Im Gepäck hat er sein neues Album „Our Love“, das genau heute in vier Monaten erscheinen wird – oben seht ihr das Artwork zur Platte. Auch Gäste sind dieses Mal an Bord: Owen Pallett und Jessy Lanza um genau zu sein. Der Titel ist laut Snaith übrigens der stetig wachsenden Fangemeinde geschuldet und der Liebe, die alle gemeinsam in der Musik teilen. Obwohl, ein bisschen Hippie Liebe ist aus Caribou Songs doch schon immer rausgetropft, oder?

Und weil er uns so liebt und es bis zum 3.10. noch ziemlich lange ist, veröffentlicht Snaith heute bereits eine erste Single – „Can’t Do Without You“. Ein bisschen poppiger klingt der Track, weniger verquer und psychedelisch als die vorherigen Veröffentlichungen. Wer sich Snaiths Werdegang genauer ansieht, den wird diese Entwicklung jedoch kaum überraschen – und wenn dabei dann noch ein sich so schön steigender Ohrwurm rauskommt, sollte das kaum jemanden stören. Schließlich wäre es ja auch sträflich, würde sich ein so talentierter und innovativer Produzent einfach selbst kopieren. Überzeugt euch selbst, hier könnt ihr euch „Can’t Do Without You“ anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Morgen startet übrigens auch der VVK für seine Europatour. In folgenden deutschen Städten könnt ihr Caribou live erleben:

21.06.2014 – Berlin
10.10.2014 – Köln
11.10.2014 – Hamburg
15.10.2014 – Leipzig
19.10.2014 – München

Sebastian
Aus Saarbrücken, in Münster, immer auf Testspiel, manchmal auch hier: http://mordopolus.tumblr.com/

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Über 15 Jahre bloggen wir uns schon durch den musikalischen Kosmos der Popkultur. Der Antrieb: Unsere Leidenschaft! Um...