Start Musik Capital Bra fickt alle Mütter und liest mit King Khalil Tweets gegen...

Capital Bra fickt alle Mütter und liest mit King Khalil Tweets gegen sich vor

Ich hatte den Post schon fertig, da habe ich in den YouTube-Kommentaren entdeckt, dass das Video von Capital Bra bei Disslike ein Re-Upload und dementsprechend schon älter ist. Wie dem auch sei, Capital Bra fickt die Mütter all seiner Hater. So lassen sich die drei Minuten zusammenfassen.

BRAAA!! „Er ist wie Justin Bieber nur nicht ganz so hübsch“ – uns egal. Capital hat sich den Disslike Kommentaren gestellt. Darauf erstmal ein Hip Hip HuBRA!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...