Start Sport Bundesliga Fashion Show

Bundesliga Fashion Show

Wir überbrücken die EM 2012 Spielpause bis Mittwoch mit einer hippen Bundesliga Fashion Show des WDRs aus den 70’ern. Fesche Models präsentieren ausdrucksstark und tanzend die neue Trikot-Kollektion eines Farbdesigners. Der Mode Experte Günter Netzer meint am Ende des Clips:

Ich bin im Grunde genommen auch der Meinung, dass mehr Farbe in die Stadien rein soll. Das ist ein Service auch an die Zuschauer.

Recht hat er. – Leider hat es diese Produktstudie farbenfroher Sporthemden und Höschen jedoch nie in die Fußball Arenen der Republik geschafft. Ich verspreche euch, bei dieser Show bleibt kein Auge trocken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Facebook

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...