Start Musik Brüller: Dancing In The Street von Jagger und Bowie ohne Musik

Brüller: Dancing In The Street von Jagger und Bowie ohne Musik

Von Mario Wienerroither stammt dieser wunderbarer Musicless Musicvideo Clip. Mick Jagger und David Bowie tanzen durch die Straße und machen Geräusche. Jagger vor allem. Herrlich. Genau so hat es sich damals zugetragen. Dieser 80s Tanz und Style. Herrlichst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...