Start Musik Boys Noize feat. Marteria & Haftbefehl - Disco Inferno (Video)

Boys Noize feat. Marteria & Haftbefehl – Disco Inferno (Video)

Boys Noize hat für seine neue Single „Disco Inferno“ Marteria und Haftbefehl ins Studio geholt. Schon fett und der Clip mit Marteria ist auch gut anzusehen aber das Inferno bleibt leider aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Boys Noize live:
15.06.2018 CH-Genf, Audio Club
20.07.2018 Cuxhaven, Deichbrand Festival
27.07.2018 Dortmund, Juicy Beats
11.08.2018 Saalburg, SonneMondSterne

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...