Start Musik Bonobo + Very Special Guests live in Berlin + live on KEXP

Bonobo + Very Special Guests live in Berlin + live on KEXP

Bonobo kommt am 26. Mai 2018 für ein Konzert nach Berlin. Simon Green aka Bonobo bringt dann noch weitere befreundete Musiker und den ein oder anderen Special Guest mit in das UFO im Velodrom. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Darüber hinaus könnt ihr Bonobo im nächsten Jahr auch live auf dem MS Dockville Festival hier in Hamburg erleben.

Quasi als Einstimmung habe ich hier noch die ganz frische Live-Performance bei KEXP für euch. Wunderbar.

Songs:
Migration
Break Apart
No Reason
Samurai

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild: Bonobo live in Hamburg (Foto: Björn Buddenbohm)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...