Start Musik Bonobo: Neues Album in 2016 und Spotify Playlist

Bonobo: Neues Album in 2016 und Spotify Playlist

bonobo_nts_radio_show
Bonobo bei NTS

Der Januar entwickelt sich langsam aber sicher zum Ankündigunsmonat für neue Alben. Gute Nachrichten gibt es auch für die Fans von Simon Green aka Bonobo. Bereits am 1. Januar kündigte der Brite an, auch in diesem Jahr ein neues Album zu veröffentlichen.

Sein letztes Studioalbum „The North Borders“ erschien 2013 und war absolut großartig (seht hier ein Konzert von der Tour in voller Länge).

Vielleicht um die Wartezeit auf das neue Album zur verkürzen, hat Bonobo nun die „OUTLIER Radio“ Playlist auf Spotify gestartet. Bonobo möchte die Playlist wöchentlich aktualisieren, kündigte er auf Facebook an.

I started a Spotify playlist of music I’m listening to at the minute. I’ll try to keep it regularly updated each week.

Läuft.