Start Musik Bonobo Boiler Room London live @ Alexandra Palace

Bonobo Boiler Room London live @ Alexandra Palace

bonobo_boiler_room_london

In meinen YouTube Abos ist vorhin das schon etwas ältere Bonobo Konzert in London aufgeschlagen. Es ist das letzte Konzert von der North Borders Tour. Ich hätte schwören können, dass ich das auch schon gebloggt hab, hab ich aber nicht und wenn schon, Bonobo geht immer. Sommerträumchen.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NhOTNicC1qcG44P3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

Tracklist:
1:45 – Cirrus
7:37 – Sapphire
12:20 – Towers (feat. Szjerdene)
19:17 – Stay The Same (feat. Andreya Triana)
24:29 – Prelude/Kiara
30:00 – Ten Tigers
34:45 – Kong/Ketto
43:54 – Emkay
49:19 – First Fires (feat. Grey Reverend)
54:06 – Heaven for The Sinner (feat. Szjerdene)
58:37 – Recurring/We Could Forever
1:06:16 – Flashlight
1:11:37 – El Toro
1:22:07 – Transits (feat. Szjerdene)
1:27:15 – Know You
1:34:25 – Pieces (feat. Cornelia)
1:39:25 – The Keeper (feat. Andreya Triana)
1:44:30 – Black Sands


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.