Start Musik Bon Iver kommen im Oktober für ein exklusives Konzert nach Berlin

Bon Iver kommen im Oktober für ein exklusives Konzert nach Berlin

Eigentlich wollten Bon Iver bereits im Frühjahr 2017 für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen, doch dann sagte die Band um Justin Vernon ihre Konzerte aus persönlichen Gründen ab. Doch seit heute dürfen sich die Bon Iver Fans auf ein exklusives Konzert in Berlin im Oktober freuen.

Am 26.10.18 spielen Bon Iver im Rahmen ihrer Europa Tour in der Berliner Max-Schmeling-Halle.  Tickets sind ab dem 05.03. um 10 Uhr zum Preis von € 40.- zzgl. aller Gebühren erhältlich.

Mehr von Bon Iver.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...