Start Lifestyle Bombay Sublime (Sponsored Video)

Bombay Sublime (Sponsored Video)

Seit meinem Azoren Urlaub 2007 zählt Gin Tonic zu meinen präferierten Longdrinks. Der Gin Tonic im Peter Café Sport im Hafen von Horta auf der Insel Faial inmitten der Segler, die dabei waren den Atlantik zu überqueren, schmeckte einmalig gut. Eis, Schweppes Tonic Water, Bombay Saphire und die grob geschnittene Zitrone von der Insel, so habe ich den riesigen Gin Tonic in Erinnerung, für den das Café so bekannt ist. Seit diesen Tagen habe ich immer ein Flasche Bombay Saphire in der markanten blauen Flasche im Haus und insbesondere an warmen und sonnigen Tagen ist der Bombay Saphire mein Favorit unter den Gin Marken.

Bombay Saphire zählt aber schon viel länger zu den weltweit erfolgreichsten und erlesensten Gin-Marken. „Bombay Sublime“, ein neuer und sehr schöner Clip unterstreicht die führende Position im Premium Gin-Markt. Wir sehen einen Mann der die markante blaue Flasche in seinen Händen hält und uns auf eine Reise an vier Ursprungsorte der 10 handverlesenen Bombay Sapphire Botanicals entführt: Marokko (Koriander), Java (Kubeben-Pfeffer), Westafrika (Paradieskörner) und dem südostasiatischen Festland (Zimtkassie).

Die zehn sogenannten „Botanicals“ (pflanzliche Zutaten) schwächen den für Gin typischen Wacholdergeschmack ab und ergänzen ihn, so dass er milder schmeckt als typische London Dry Gins.

Der Clip wird auch im Mai, März und Juni, in ausgewählten Kinos in Hamburg, Berlin und Frankfurt am Main, zu sehen sein. Bei uns könnt ihr den Spot aber schon heute sehen.

Erfahre mehr über Bombay Sapphire auf Facebook und Twitter .

PS: Wusstet ihr übrigens, dass es Bombay Sapphire auch mit 47% Alkoholgehalt gibt. Die 7% mehr kosten zwar etwas mehr, aber der Aufpreis macht sich im Geschmack bezahlt.

Mit freundlicher Unterstützungn von Bombay Saphire. Verantwortungsvoller Genuss nur ab 18 Jahren. Logisch.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt