Start Musik Böhmermanns Neustaffelansprache

Böhmermanns Neustaffelansprache

Mit einer Ansprache stimmt uns der Playboy-Mann des Jahres 2016 Jan Böhmermann auf die neue Neo Magazin Royale Staffel ein, die am Donnerstag ohne Dendemann beginnt.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, in Deutschland herrscht momentan ein Machtvakuum. Gemäß der Programmrichtlinien des ZDF und dem Druidenparagrafen 237 der Reichsverfassung der Bundesrepublik Deutschland GmbH von 1981, übernimmt der amtierende Playboy-Mann des Jahres alleinverantwortlich sämtliche Repräsentations- und Regierungsgeschäfte der Bundesrepublik Deutschland. Und der verpflichtet alle Bundesbürger – ab 02. Februar jeden Donnerstag – die Fernsehsendung NEO MAGAZIN ROYALE in ZDFneo zu schauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...