Start Musik Dendemann hört beim Neo Magazin Royale auf: Eine deutsche Rapgeschichte Part II,...

Dendemann hört beim Neo Magazin Royale auf: Eine deutsche Rapgeschichte Part II, 1 Medley und 1 neues Album

Dendemann hört nach Zwei Jahren auf im Neo Magazin Royale! Und alle waren sie heute zu Gast im Neo Magazin Royale, um mit ihm gemeinsam erneut das Rapgame durchzuspielen. Alle? Olli Schulz (nicht Rapper), Kaas und Bartek von Die Orsons, Schowi von Massive Töne, Eko Fresh, Porky und Kryptik Joe von Deichkind, Chefket, Prinzi Pi, MoTrip, Carolin Kebekus, Jan Böhmermann und noch ein paar mehr.

Und das es Dendes letzte Sendung war gab es auch noch ein Medley mit “Die Freie Radikale” feat. Kollegah, Roger, Fettes Brot & Jan Böhmermann als Zugabe.

Dies waren jedoch nur zwei Dende-Highlights aus einer fetten Dendemann Spezial Ausgabe des Neo Magazin Royale. Die ganze Dendung 65 “Mentions 2016” findet ihr hier in der Mediathek.

Hier noch ein paar Reaktionen auf Twitter:

Und nun kommt hoffentlich bald das neue Dendemann Album.


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.