Start Musik Blood Orange: A Colors Show + Live beim Flow Festival 2019

Blood Orange: A Colors Show + Live beim Flow Festival 2019

Blood Orange ist das Projekt und zugleich der Bühnenname des britischen Musikers, Sängers und Produzenten Devonte Hynes. Der 34-Jährige Multiinstrumentalist kombiniert deart gut modernen Soul, R’n’B und Rap, dass man ihn ruhig mit Prince vergleich darf. Im Juli, nur knapp ein Jahr nach Veröffentlichung seines vierten und fantastischen Studioalbums „Negro Swan“, hat er sein neues Mixtape „Angel’s Pulse“ veröffentlicht.

Hier ist seine „A Colors Show“ und wer danach Lust auf mehr hat, zieht sich seinen Auftritt beim diesjährigen Flow Festival in Finnland rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...